Sonntag, 21. Januar 2018

REZENSION: DORNENSPIEL




Bildergebnis für dornenspiel






Titel: Dornenspiel

Autor: Karen Rose

Seiten: 844

Inhalt: Cincinnati, Ohio: Als Griffin „Decker“ Davenport nach mehreren Tagen aus dem Koma erwacht, wandern seine Gedanken sofort zu seinem letzten Fall. Er hat drei Jahre damit zugebracht, als FBI-Undercover-Agent einen Menschenhändler-Ring auszuheben. Doch er weiß auch, dass ihm das nur teilweise gelungen ist – und dass Kinder in Gefahr sind …
FBI Special Agent Kate Coppola ist entsetzt, als sie von Decker erfahren muss, dass ein Partner des Rings Jugendliche für seinen Online-Sexhandel benutzt. Sie und Decker eröffnen die Jagd auf ihn und werden gleichzeitig zu Gejagten. Denn ihr Gegner beseitigt alle, die ihm in die Quere kommen …


Bewertung: 4.25  

erhältlich: als Paperback (16,99€) und zwar hier

meine Meinung: Mit "Dornenspiel" beweist Karen Rose einmal mehr ihren spannenden, einlullenden und mitreißenden Schreibstil und nimmt die Leser_innen mit in das wilde Geschehen. Die Fassungslosigkeit der Ermittelnden, der Druck, dem sie ausgesetzt sind und den Ehrgeiz, die Täter zu fassen, sind auf jeder Seite spürbar. Diese Mischung trägt einen davon und lässt einem das Gefühl, unsichtbares Teammitglied zu sein.
Ich habe - dank der Länge der Story - viele nervenaufreibende, schöne Stunden mit dem Buch verbracht und konnte es Abende lang nicht aus den Händen legen. Ich mag, das Karen Rose so ausführlich erzählt und lange etwas von ihren Büchern hat. Auch die Spannung war für meinen Geschmack und meine Nerven wieder genau richtig: nicht zu blutrünstig aber auch nicht lasch.
Wunderbare Unterhaltung und wieder ein fesselndes Leseerlebnis.
Sehr zu empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen