Samstag, 11. März 2017

just a beautiful soul

mein mann liebt mich nicht ...




... für glatte beine und gewachste achseln, für große brüste und "that butt", für spitze und nackte haut, hochhackige schuhe, den flachen bauch, lange haare, gepflegte nägel. mein mann liebt mich nicht für perfektion, schüchternes lächeln, gespielte verlegenheit, knappe, hautenge jeans, nicht für diesen Hüftschwung, den aber nur er sehen darf, nicht dafür, dass ich kochen kann und seine Wäsche mache, mit ihm schlafe, zu ihm aufsehe, um seinen Rat bitte, von ihm abhängig bin. Er liebt mich nicht dafür, dass ich ihn liebe, dass ich auf seine argumente eingehe. mein mann liebt mich nicht für frühstück im bett, oder kaffeegeruch schon wenn er aufwacht, nicht für den gutenmorgen- oder gutenachtkuss, nicht für das bild, dass wir abgeben, das die von uns haben, das wir von uns haben, dass ich so sein will, wie er mich haben will, dass ich ihm gefallen will. dafür liebt er mich nicht














mein mann liebt mich ...




... für meine meinung und dass ich sie laut sage, für vorzüge und macken, für kreativität, für humor, für eigensinn, sturheit, kompromissbereitschaft. mein mann liebt mich für gute laune und ehrliches lachen, lauthals und wild und ehrlich ehrlich, für locken die heute nice fallen und morgen nicht und nun mal meine locken sind, für baumwolle, für ein abendessen aus der dose, für streit und vor allem für versöhnung. er liebt mich für unsere gespräche, die wichtigen und belanglosen, die richtige mischung, dafür, dass ich ihn kenne und mir die zeit nehme, ihn kennenzulernen, für miteinander umdenken, dann wieder geradlinig bleiben und dann auch mal dem anderen hinterherdenken, an den anderen denken tagsüber und hin und wieder die ganze nacht, für voneinander lernen. he loves me for my mind





und dafür liebe ich meinen mann




...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen