Sonntag, 15. Mai 2016

REZENSION: WENN DU MICH FRAGST, SAG ICH FÜR IMMER

..." Du kannst jetzt die Augen aufmachen, sagte Harry "...
der erste Satz

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Martin_HWenn_du_mich_fragst_sag_ich_162619.jpg


Titel: Wenn du mich fragst, sag ich für immer

Autor: Holly Martin

Seiten: 412

Bewertung: ♥ ♥ ♥ ♥

erhältlich: als Taschenbuch ( 9,99€ )              und zwar hier

Inhalt: Suzie und Harry sind beste Freunde. Sie arbeiten sogar zusammen für ihr eigenes Unternehmen dieperfekteverlobung.com. Zu Werbezwecken macht Harry Suzie 100 wundervolle Heiratsanträge.
Suzie muss natürlich ablehnen. Das macht die ganze Prozedur zur Folter für Suzie, denn alles, was sie will, ist Ja sagen.


meine Meinung: Wundervoll, herzerweichend und unheimlich mitreißend! Es hat mich garnicht mehr losgelassen und ich hab es regelrecht durchgesuchtet.
Am Ende war es mir dann zwar doch etwas zu viel hin und her, aber das hat dem Ganzen dann keinen Abbruch mehr getan.
Ich hab gleich nachgesehen, ob es von der Autorin schon mehr zu lesen gibt. Ja, gibt es, aber dieses ist bisher das einzige ins Deutsche übersetzte Buch. Von daher: Lieber blanvalet Verlag, gerne mehr davon!:-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen