Samstag, 5. Juli 2014

1O1 DINGE, DIE ICH MEINE TÖCHTER LEHREN WERDE



1. Schokolade als Lösung eines Problems funktioniert leider nur zeitlich begrenzt.
2. Ein perfekt sitzender BH ist kein Luxus. Er ist eine Notwendigkeit.
3. Dein Glück ist dein Glück und deines allein.
4. Wie man roten Lippenstift aufträgt.
5. Wie man den Scheiß dann wieder abbekommt.
6. Ein fester Freund bewertet oder bestätigt dein Dasein nicht.
7. Iss das Extrastück Pizza!
8. Trage, worin du dich elegant und ansprechend fühlst.
9. Liebe die Welt bedingungslos.
10. Suche die Schönheit in jedem und allem.
11. Lade deine Freunde zum Essen ein, wenn du kannst.
12. Trage Sonnencreme. Echt jetzt.
13. Tu alles in deiner Macht stehende, um mit Freunden in Kontakt zu bleiben, die weit entfernt leben.
14.Gestalte dir deine Welt bequem und behaglich.
15. Kopf hoch beim Gehen.
16. Bestelle einen Cheeseburger beim ersten Treffen, wenn du möchtest.
17. Kaue nie nie nie niemals an deinen Nägeln!
18. Trage den roten Lippenstift auf, schlüpf' in deine Lederjacke und setze dich in irgendeine Bar.
19. Lerne aus den Fehlern, die du in dieser Nacht begannen hast.
20.  Zahnhygiene ist keine Auswahlfrage.
21. Deine Durchschnittsnote hat nichts mit deinem Charakter zu tun.
22. Auch Zusammenbrechen beinhaltet Stärke.
23. Du musst kein Yoga mögen.
24. Pass' auf deine Füße auf.
25. Nimm einen Tee.
26. Benutze Parfum.
27. Auch wenn du groß bist, trage die High Heels trotzdem!
28. Elegant ist ein relativer Begriff.
29. Trinke Whiskey, wenn du Whiskey gern hast.
30. Trinke Wein, wenn du Wein gern hast.
31. Hab gern, was du gern hast.
32. Erwarte keine Erklärung.
33. Mathe können, würde dich auch nicht glücklich machen.
34. Du bist nicht weniger eine Dame, wenn du in Jogginghosen und Turnschuhen unterwegs bist, statt in     Pumps und Bleistiftrock.
35.Eine Dame ist eine Dame ist eine Dame.
36. Liebe deinen Typ Dame von Herzen und Seele.
37. Weine ungehemmt mit deinen Freunden.
38. Lache, bis du nicht mehr Atmen kannst mit deinen Freunden.
39. Erzähle mir alles.
40. Bemühe dich, gesund und stark zu sein. Eine schöne Seele braucht ein stabiles Behältnis.
41. Du musst dich nicht dafür schämen, auf Liebe zu hoffen.
42. Ich koche am besten von allen, okay?!
43. Hab keinen Sex bei wirklich grellem Licht.
44. Das meine ich ernst.
45. Anna Karenina. Das solltest du lesen.
46. Die Welt dreht sich um das Prinzip der dazugehörenden Tragik.
47. Verschließe die Augen nicht davor.
48. Männer sind meistens (mit meistens meine ich echt richtig richtig richtig meistens! Also wahnsinnig oft!) scheiße und kindisch, bis sie 26 werden. Ungefähr. Manche bleiben scheiße und kindisch.
49. Kohlenhydrate sind keine Feinde.
50. Wähle ein Hobby, das du wirklich magst und wirklich konstant durchziehst.
51. Höre dir gelegentlich klassische Musik an.
52. Nimm heiße Bäder.
53. Benutze kein Badesalz.
54. Du bist mehr als fähig.
55. Das verspreche ich.
56. Lache nicht, wenn du es nicht ehrlich meinst.
57. Meine deine Trauer ehrlich und deinen Schmerz und deine Wut.
58. Ich höre dir immer immer zu.
59. Du solltest reisen.
60. Bleibe in einer Vorstadt. Nur mit 4,67€.
61. Mach mich wütend.
62. Mach mich besorgt.
63. Komm zu mir nach Hause. Stinkend und müde und mit einer richtig guten Geschichte.
64. Es ist nicht wirklich deine Geschichte.
65. Du bist eine Zusammenstellung der Geschichten anderer.
66. Passend und schlicht war schon immer ansprechender, als zu eng und knapp.
67. Wen kümmert es, dass Glitzer nicht schmeckt?
68. Wenn du fragen musst, dann ist es zu viel Eyeliner. Ja.
69. Du solltest backen lernen, falls ich einmal nicht da bin und du traurig bist.
70. Bescheidenheit und Unterwüfrigkeit sind keine Synonyme zueinander.
71. Sei sanft zu deiner Haut.
72. Wasche dein Gesicht zwei Mal jeden Tag.
73. Physik ist echt cool.
74. Literatur sowieso!
75. Und Geschichte.
76. Vielleicht sogar Mathe.
77. Es gibt nichts, das frische Luft ersetzen könnte.
78. Halte dein Gewicht.
79. Mache es wieder gut, falls du es nicht schaffen solltest.
80. Salat ist nicht besser als Pizza und er wird es auch niemals sein.
81. Du täuschst niemanden.
82. Finde mindestens drei grüne Gemüsearten, die du tolerieren kannst.
83. Ein Smoothie ist keine Mahlzeit.
84. Erwarte das beste von allen.
85. Menschen werden dich im Stich lassen.
86. Zurück zur Sonne - trage einen Sonnenhut.
87. Es gibt eine bestimmte Sorte Mann, die du auf jeden Fall und immerzu meiden solltest!
88. Du wirst die Sorte erkennen, wenn du auf einen dazugehörigen Mann triffst.
89. Das was andere Menschen als richtig erachten, fühlt sich nicht immer richtig an.
90. Das, was richtig ist, ist, wobei du glücklich bist.
91. Verschenke Persönliches.
92. Bilde dir deine eigene Meinung.
93. Stehe dazu!
94. Das zeugt von Stärke.
95. Streite mit Menschen, wenn du musst.
96. Wenn es den Streit wert ist, dann streite heftig.
97. Streite nicht. um akzeptiert zu werden.
98. Das solltest du nicht nötig haben.
99. Fotografiere, aber nicht zu viel.
100. Folge deinem Glück unter allen Umständen. (Ich werde es unterbinden, wenn du 22 bist!)
101. Schokoladeneis - weshalb auch immer - könnte eine Lösung auf Dauer sein!




-Leah Froehle-




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen