Donnerstag, 12. Juni 2014

♥SEND SOME LOVE♥



Ich glaube es ist sehr wichtig, den Menschen, die man liebt, zu sagen, dass man sie liebt. 
Ich selbst vergesse das nämlich gerne mal und kriege es am liebsten alle 30 Sekunden gesagt.
Menschen wissen es gerne und Menschen fühlen sich gerne geliebt.
Und wenn sie es doch alle sind, warum sollte man es ihnen nicht sagen?

Dadurch, dass unsere Welt, unser Leben fast nur noch im Internet, vor dem Fernseher oder dem Computer stattfindet, finde ich alles, was nichts mit Elektronik zu tun hat, unglaublich wertvoll!

Wann hast du den letzten von Hand geschriebenen Brief bekommen?
Fandest du ihn nicht viel schöner als eine SMS oder E-mail?
Ich finde handgeschriebene Briefe so schön, dass es mir fast egal ist was drinsteht, weil sie so schön sind! Schon allein die Geste ist so wahnsinnig lieb!
Deshalb will ich jetzt wieder anfangen, meine Liebe in Form von handgeschriebenen Briefen zu verschicken und will so viele wie möglich dazu aufrufen, es auch mal auszuprobieren!






Ich habe verschiedene Teesorten dazugelegt, weil ich Tee derzeit ganz gerne trinke und meine Freundin vielleicht anstecken kann. Dann eben noch ein paar typische Mädchengeschenke: Gesichtsmaske, eine Duftkerze, Nagellack und ein selbstgemachtes Freundschaftsband. Außerdem ein paar Bonbons und ein Foto von uns zusammen, das ich aber nicht unbedingt veröffentlichen wollte.
Man muss natürlich nichts  dazulegen, ich mach das aber ganz gerne. Das sind einfach Kleinigkeiten, über die meine Freundin sich hoffentlich freuen wird. Man kann da aber natürlich alles mögliche reintun! Das sind jetzt nur Ideen.

Ich bin schon gespannt auf ihre Reaktion und wünsche euch natürlich viel Spaß beim Schreiben und Verschicken, sofern ihr auf den Geschmack gekommen seid!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen