Montag, 14. April 2014

LENA NIMMT REIßAUS



Mein Onkel hat gearbeitet und ich wollte kochen. Das einzige was ich kann: Nudeln mit Tomatensoße. Das Witzige ist, es hat nicht geklappt.
Um ehrlich zu sein, wollte ich mich zum Kochen motivieren, hab Musik aufgedreht, rumgetanzt und dabei ist der Pfeffer irgendwie ungünstig reingefallen.
Ich vertrage nichts scharfes und durch den Pfeffer ist die Soße so scharf geworden, dass ich beim Essen weinen musste.
Der Rest des Tages war dann eher unspektakulär. Sogar so unspektakulär, dass ich für meine Abschlussprüfungen gelernt habe. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das menschliche Gehirn in der Lage ist, sich über hundert Definitionen zu merken! Wie soll das gehen?!
Am Abend sind wir Inline Skates gefahren.
Hier gibt es so schöne Wege, mitten durch die Natur und am See entlang.
Die Schweiz ist so schön, ich kann mich garnicht satt sehen!




 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen