Freitag, 18. April 2014

LENA NIMMT REIßAUS



Der Tag war so spitze!
Zuerst waren wir in Zürich einkaufen. Das ging total schnell, weil wir schon im ersten Laden alles gefunden haben. Und das war alles so schön, dass uns alles, was wir danach noch gesehen hätten, im Vergleich zum ersten Laden, hässlich vorgekommen wäre. Mein Onkel hat mir alles gekauft, was ihm gefallen hat und ich bin ihm wirklich unendlich dankbar, die Sachen sind toll! Und ihm hat einiges gefallen.

Danach hat er mich zum Sushiessen eingeladen. Ich hatte noch nie vorher Sushi gegessen und es war schon irgendwie interessant und gut, aberum ehrlich zu sein hab ich auch nicht vor, das zu wiederholen..

Mein Onkel hat sich erst vor Kurzem ein neues Motorrad gekauft. Damit sind wir dann um den Vierwaldstättersee gefahren. Er hat mir extra noch so eine Motorradjacke geschenkt, mit der man zwar aussieht wie ein ganz mieser Actionheld, aber die wohl schützend sein soll. Hässlich aber praktisch, so ist es ja mit den meisten Sachen.

Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen

Manchmal haben wir angehalten, um die Aussicht zu genießen. Kaum zu glauben, wie schön es sein kann, einfach in die Gegend zu starren.
Natur kann so schön sein und in der Schweiz ist noch so viel davon da.
Das werde ich vermissen. Mit Sicherheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen