Freitag, 11. April 2014

LENA NIMMT REIßAUS

Meine erste Allein-Reise steht bevor und viele denken sich jetzt bestimmt: "Boah interessant ... NICHT!"
Aber für mich ist das schon alles sehr spannend, weil ich ganz auf mich gestellt bin und um ehrlich zu sein würde ich mich als eher unselbstständig beschreiben.


Die Reise geht (oho sehr weit, sehr außergewöhnlich, sehr exotisch, sehr gefährlich) in die Schweiz.



  Ich hab da nämlich einen verdammt coolen Onkel, der mich bisschen beherbergen wird.
Noch bin ich nicht da aber die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren.

Sehr stressig und nervenaufreibend: Das Kofferpacken!
Man fragt sich die ganze Zeit, ob man auch wirklich alles hat, ob man auch wirklich alles was man hat braucht und ob man nicht doch noch Platz in seinem Koffer für Erinnerungsstücke lassen soll. 
Deshalb schreibe ich mir eine Packliste, die die ganze Aktion ein bisschen ordnet und erleichtert.
Mir persönlich hilft es auch immer, jemanden beim Packen dabei zu haben, der aufpasst, dass man bloß nichts vergisst.
Dazu hab ich heute einen meiner besten Freunde Justin eingeladen, der auch noch einen super "Tshirtfalttrick" auf Lager hatte. Er war mir auf jeden Fall eine große Hilfe!
Diese Person kann euch dann auch immer helfen, euch zwischen zwei Kleidungsstücken zu entscheiden (fällt mir nämlich auch immer unglaublich schwer).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen