Mittwoch, 2. April 2014

HALLO MÜNCHEN, HALLO APRIL


Gestern war ich mit meiner Klasse in München. Wir mussten schon um 5:30 Uhr losfahren und ich hab natürlich verschlafen. Wir haben uns das Innenministerium angesehen und zwar sieben Stunden lang und ich bin leider sowas von desinteressiert, wenn es um Politik geht. Danach durften wir noch drei Stunden in die Stadt. Meine Freundin und ich wollten unbedingt zu FOREVER21 und sind bisschen orientierungslos rumgeirrt, bis wir den Laden gefunden haben. Dort angekommen waren wir erst einmal erschlagen von dem riesigen Angebot! Wir sind dann durch alle Abteilungen gelaufen und haben mal so grob geguckt und haben dann beim zweiten Durchgang erst die Favoriten mitgenommen. Um echt alles ansehen zu können haben wir  bestimmt zwei Stunden gebraucht und als wir fertig waren hab ich auch  zu ihr gesagt, dass ich für heute echt keine Klamotten mehr sehen kann! Wir sind aber beide fündig geworden und sehr zufrieden mit der Ausbeute!
Fazit: München ist eine wunderschöne Stadt und Politik bleibt ein großes Mysterium für mich!














  

 

FOREVER21 HAUL

 

 
Blümchenkleid 12,75€
Pullover mit Rückenausschnitt 17,75€
Sommerbluse mit Spitze 14,75€

Statementkette 10,90€

weites Top mit Spitze 14,75€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen