Donnerstag, 27. März 2014

W A N D E R L U S T

weißt du was traurig ist?

Ich könnte mein Leben jeden Moment total umkrempeln, einen neuen Start wagen und einfach alles verändern, was mir nicht passt!
Ich könnte jedem, den ich nicht leiden kann sagen, dass ich ihn nicht leiden kann und ich könnte den einen, den ich küssen will, einfach küssen.
Ich könnte jedem sagen, was ich von ihm halten würde und es könnte mir egal sein. Denn die, von denen ich nichts halte, könnten mir egal sein und die, die ich liebe, würden bleiben.
Ich könnte einfach in den Zug steigen und da aussteigen, wo ich mich willkommen fühle. Da aussteigen, wo ich mich eingeladen fühle, zu bleiben. Und dann kann ich bleiben. Wo immer ich will.
Ich könnte mir die ganze Welt ansehen, alles was sie zu bieten hat. Ich kenne noch viel zu wenig.

Ich könnte in Meeren treiben, in Dünen liegen, auf Wiesen schlafen, Sterne zählen, Himmel erkunden, Wolken verfolgen, Regen durchtanzen, Stürme spüren, mich verlieben, neu und unersättlich und stürmisch verlieben.
Ich könnte Freundschaften schließen, die nie aufhören und ich könnte so weit laufen, so verdammt weit laufen, bis meine Füße mich nicht mehr tragen können und ich würde weiter laufen, immer weiter laufen Richtung Horizont.

Nichts könnte mich aufhalten.

Mir steht diese ganze wunderschöne, spannende, geheimnisvolle Welt zur Verfügung.
Und ich weiß einfach nicht, was ich damit anfangen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen