Sonntag, 30. März 2014

SEHNSUCHT NACH ZWEISAMKEIT - DAS IST WENN ZWEIFEL NACH ZUSPRUCH SCHREIT

Und die Wahrheit ist... ich hasse es das zu sagen aber... ich vermisse dich ziemlich, schätze ich.
Ich hab nicht besonders gut geredet über dich, die ganze Zeit.
Ich will damit nicht sagen, dass ich zu anderen gegangen bin und ununterbrochen bei ihnen über dich gelästert habe oder so. Nur wenn ich alleine war und in meinem Zimmer saß. Dann musste ich daran denken, wie du da auch noch gesessen warst und meine Hand gehalten hast und wie du neben mir gelegen warst und mich im Arm gehalten hast und... dann hab ich versucht mir alles schlecht zu reden. Und ich habe versucht mir einzureden, dass du genauso ersetzbar bist, wie ich ersetzbar bin. Du bist keine Einzigartigkeit und ich kann im Handumdrehen wieder jemanden finden wie dich. Wenn nicht besser. Und ich komme doch auch wunderbar alleine zurecht ich meine.. endlich hab ich mal Zeit für die ganzen Sachen, die ich vorher wegen dir hab schleifen lassen. Endlich bin ich mal gut in der Schule und hab viel mehr Zeit für meine ganzen Freunde. Ich lerne sie alle zurzeit noch viel besser kennen als vorher schon und oh mein Gott ich habe so großartige Freunde! Und ich war so viel mit dir beschäftigt, dass ich garnicht richtig für sie da war und sie verzeihen mir und nehmen mich einfach wieder auf und... sie sind so wundervoll! Und ich habe sogar mal Energie und Disziplin und Zeit für bisschen Sport und ich bin echt zufrieden mit meinem Körper! Ich bin wirklich zufrieden mit mir eigentlich..
Ich denke mir so oft, ich könnte so unglaublich glücklich sein.
Und dann sind da so viele die mir sagen, dass ich nicht auf dich angewiesen bin und dass ich toll bin und dass du viel weniger toll bist. Und dann nicke ich und sage mir: Das ist so. DAS IST SO!
Aber ich glaube es nicht. Mir nicht und den anderen nicht.
Ich denke nicht, dass mich je wieder jemand so behandeln wird, wie du mich behandelt hast.
Ich denke nicht, dass mich je wieder jemand so sehen wird wie du mich gesehen hast.
Und selbst du siehst mich nicht mehr so.
Und es wird wieder jemand zu mir kommen und sagen: "Sei froh, dass du ihn los bist!"
Und ich werde nicken und lachen und sagen: "Oh ja, Gott sei Dank!"
Ich kann ja so gut lügen.


ich vermisse das.

und das.



und das und das und das.

Und jetzt wünsche ich mir irgendwie du würdest das lesen und dir denken: Wie konnte uns das passieren? Aber wahrscheinlich würdest du lachen und sagen: Ha, sie ist so abhängig von mir. Ich kann machen was ich will!Deshalb hoffe ich dann doch lieber du entdeckst das niemals und behältst mich wenigstens in halbwegs guter Erinnerung.


WIR - ist Geschichte. Und ich hasse es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen