Samstag, 22. März 2014

HIS LOVE NEVER FAILS

Ich habe dieses eine Mädchenproblem, das bestimmt einigen bekannt vorkommt.
Ich hasse es, mich ungeliebt zu fühlen.
Und ich fühle mich oft ungeliebt.
Ich glaube, das ist der Grund, warum Mädchen immer so viel Bestätigung brauchen.
Sie zweifeln zu viel an sich.
Ich denke immer, ich muss etwas leisten, um geliebt zu werden.
Oder zumindest schön sein, um geliebt zu werden.
Oder mehr lieben, um geliebt zu werden.
Und dann erinnere mich daran, dass es jemanden gibt, der allen Schmerz dieser Welt auf sich genommen hat, weil er mich so sehr liebt.
Und er kennt meine Fehler und Schwächen und Eigenarten und Probleme und Zweifel.
Er kennt alles und trotzdem ist er gestorben.
Für mich.
Für dich!

Wenn du dich auch manchmal so fühlst wie ich, als würde dich keiner lieben.
Als wärst du nicht gut genug, nicht schön genug, nicht klug genug.
Nicht genug.
Wenn du vielleicht plötzlich alleine bist und auf einmal so viel Liebe wegfällt, die du gebraucht hast,
dann denke daran, dass er da ist und dich liebt.
Dass er dich von ganzem Herzen liebt.
Dass er dich für immer von ganzem Herzen liebt.
Dass er dich schon immer und für immer von ganzem Herzen liebt.
Und du musst nicht schön sein für ihn.
Du musst nicht perfekt sein.
Du musst nicht mal so tun, als wärst du perfekt.
Du musst dich nicht verstecken und du musst nichts von dir verstecken.
Weil er dich in- und auswendig kennt.
Er kennt alles von dir
und er liebt alles von dir!
Und seine Liebe endet niemals!
Selbst wenn du vergisst sie zu erwidern oder ihn enttäuscht,
ist seine Liebe so grenzenlos, dass er dir vergeben wird.
Jedes Mal!
Du musst keine Bestätigung nicht bei Jungen suchen.
Du musst deine Gefühle nicht abhängig von Jungen machen.
Du bist geliebt, so wie du bist.
Du bist gewollt so wie du bist.
Jesus liebt dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen